Das bin ich:

Dann stell ich mich mal vor: Opilein mein Name. Ich bin, wie der Name vermuten lässt, ein betagter Kater. Hübsch bin ich auch noch dazu und lieb sowieso. Ich suche gerade ganz dringend eine Pflegestelle, auf der ich meinen Lebensabend ganz entspannt und mit viel Liebe verbringen darf.

Mein genaues Alter lässt sich leider nicht wirklich feststellen, aber ein Rentner bin ich schon. Gesundheitlich bin ich entsprechend auch etwas angeschlagen, aber das Tierheim Burg übernimmt alle eventuell anfallenden Tierarztkosten total gern.

  • Spitzname: Brummbärchen
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Charakter: Wo sind die streichelnden Hände, nach denen er sich so sehnt? Opilein wünscht sich ganz viel Aufmerksamkeit und Zuwendung. Er ist ein älterer, nicht mehr ganz gesunder Kater, der seinen Lebensabend mit lieben Menschen verbringen möchte.
  • Hinweis: Eventuell anfallende Tierarztkosten werden vom Tierheim übernommen.

Was ich mir mehr als alles andere wünsche: Zweibeiner, die mir den Himmel auf Erden zu Pfoten legen. Ein eigenes Zuhause mit warmem Bett, einem Plätzchen auf der Couch und der vielen Aufmerksamkeit, die mir als Kuschelkater gebührt. Im Tierheimalltag kommt das leider etwas zu kurz – und das nehme ich meinen Pflegern auch gar nicht übel, denn sie lieben mich ja trotzdem sehr.

Was ich mitbringe in ein gemeinsames Leben? Gemütliches Schnurren, weiches Fell, das gebürstet und gekrault werden will und einen hübschen Katzenblick, dem du garantiert nicht widerstehen kannst. Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen!

So findest Du mich:

Tierheim Burg des TSV Burg u.U.e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau

Telefon: (03921) 98 50 32
Telefax: (03921) 72 94 88
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Webseite: http://www.tierheim-burg.de/

Menü