Das bin ich:

Hallo erstmal. Ich bin der Costel, meines Zeichens wunderschöner Mischling! Den Jack Russel sieht man mir an der Nasenspitze an und dem entspricht auch mein Charakter. Ich liiiiiiebe mein Spielzeug und bin immer bereit, zu kuscheln! Die Nähe zu meinen Menschen wird bei mir großgeschrieben.

Vielleicht ist es dir schon aufgefallen: Ich springe auf drei Beinchen durchs Leben. Aber wisst ihr, das stört mich so gar nicht. Ich merk das ja nicht mal. Und vor allem merkt ihr das nicht: Denn ich renne trotzdem meinem Spielzeug hinterher, tanze vor Freude lustig herum und liebe es, wenn ich meine Zweibeiner zum Lächeln bringen kann.

  • Rasse: Jack Russell-Mischling
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtstag: 30.06.2019
  • Größe: Schulterhöhe ca. 30 cm
  • Charakter: Ein absoluter Traumhund! Er ist sozialverträglich und versteht sich mit anderen Tieren, ist verkuschelt und lustig.
  • Hinweis: Wir suchen für unseren dreibeinigen Costel ein ebenerdiges Zuhause.

Mit anderen Tieren versteh ich mich übrigens super und Gassigänge find ich trotz meiner drei Beine richtig gut. Was mir allerdings wichtig wäre: Am liebsten würd ich in ein ebenerdiges Zuhause ziehen, denn Treppensteigen ist nichts für mich.

Nun, das bin ich. Der Costel. Und wer bist du? Mein neuer Mensch? Ich freu mich auf dich!

So findest Du mich:

Tierheim Burg des TSV Burg u.U.e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau

Telefon: (03921) 98 50 32
Telefax: (03921) 72 94 88
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Webseite: http://www.tierheim-burg.de/

Menü