Das bin ich:

Huhu, ich bin die Lise. 2010 wurde ich geboren und bin somit schon eine kleine Seniorin. Zeit also, dass ich endlich mein Für-immer-Zuhause finde! Am liebsten würde ich im ländlichen Bereich wohnen, wo es ruhig und entspannt zugeht. Dann schaue ich den Vögel beim Fliegen zu, genieße die Gassirunden mit meinen Zweibeinern und freue mich, angekommen zu sein.

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Geburtstag: 14.07.2010
  • Charakter: Sie ist schüchtern, aber ein ganz toller Hund, der endlich ihre passenden Menschen finden möchte.

Ich gebe zu: Ich bin oft sehr schüchtern oder sogar ängstlich. Aber mit den passenden Menschen, die mir ruhig und bestimmt Sicherheit vermitteln, komme ich gut zurecht. Magst du mich kennenlernen? Ich freue mich schon soo sehr auf dich!

So findest Du mich:

Tierheim Burg des TSV Burg u.U.e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau

Telefon: (03921) 98 50 32
Telefax: (03921) 72 94 88
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Webseite: http://www.tierheim-burg.de/

Menü