Das bin ich:

Hi, ich bin der Neue! Mein Name ist Nico und die Zweibeiner hier im Tierheim sagen, ich sei ein echtes Schätzchen. Da möchte ich nicht widersprechen! Ich komme aus dem Partnertierheim in Rumänien und warte jetzt in Burg darauf, endlich in ein artgerechtes Leben mit meinen passenden Menschen durchstarten zu können.

Ich liebe Menschen! Entsprechend freundlich bin ich natürlich auch. Und Spazierengehen finde ich superklasse! Am liebsten hätte ich liebevolle, konsequente Menschen, die mich auslasten, erziehen und als Familienmitglied im Rudel aufnehmen. Mein größtes Anliegen ist, meinen Zweibeinern zu gefallen und alles richtig zu machen. Das betone ich gerne auch mal lautstark vor Freude.

  • Rasse: Schäferhund-Mischling
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtstag: 12.08.2013
  • Größe: Schulterhöhe ca. 60 cm
  • Charakter: Nico ist absolut menschenbezogen, freundlich und ein durchaus bewegungsfreudiger Zeitgenosse.
  • Hinweis: Kinder im Haushalt sollten mindestens 8 Jahre und bereits standfest sein, damit er sie vor lauter Überschwänglichkeit und Aufregung nicht versehentlich umschubst. Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause leben.

Mit Hündinnen vertrage ich mich gut, bei Rüden entscheide ich nach Sympathie. Ältere Kinde wären auch kein Problem – standfest sollten sie aber sein, denn ich bin im Eifer des Gefechts auch gern mal ein bisschen stürmischer unterwegs. Das meine ich aber lieb.

Mit meiner Familie würde ich dann durch Dick und Dünn gehen! Schön wäre es, wenn mein neues Zuhause etwas ländlich liegt und meine Menschen über ein Eigenheim mit Garten verfügen. Ihr seid interessiert? Na, dann kommt doch gerne mal im Tierheim Burg vorbei und lernt mich kennen! Ich freue mich immer über eine Extra-Gassirunde!

So findest Du mich:

Tierheim Burg des TSV Burg u.U.e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau

Telefon: (03921) 98 50 32
Telefax: (03921) 72 94 88
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Webseite: http://www.tierheim-burg.de/

Menü