• Rasse: Chihuahua
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtstag: ca. 2021 geboren
  • Größe: Schulterhöhe ca. 20 cm
  • Charakter: Ich bin sehr verträglich, mag alle Menschen, Hunde und Katzen uuund bin verschmust!

Das bin ich:

Aus dem Weg, hier kommt klein und kuscheliiiig! Ich stell mich mal schnell vor: Ich bin der Beanie. Und ich bin zuckersüß. Jaja, das weiß ich. Das sagen die lieben Zweibeiner aus dem Tierheim mir auch regelmäßig (zurecht!).

War aber nicht immer so, denn ich komme ursprünglich aus der Slowakei von einem sogenannten Vermehrer, der mit meinen Geschwistern und mir das schnelle Geld machen wollte. Leider fehlt mir ein Gelenk in der Schulter – deswegen wollten die mich damals erschlagen. Zum Glück konnte das verhindert werden!

Und noch viel mehr Glück ist es, dass ich dann im Dezember 2021 ins Tierheim Cats & Dogs kam, wo ich seitdem ein vielviel schöneres Leben führen darf. Naja, zum wahren Glück fehlt mir aber noch was: Du!

Wärst du bereit, dein Leben um eine kleine, zuckersüße Fellnase zu ergänzen? Ich brauche keine großen Wanderungen – das geht mit meiner kaputten Schulter sowieso nicht. Stattdessen eine gute Hunde-Physio und die Bereitschaft, meine Schulter-OP, die ich in höherem Alter sicherlich brauchen werde, zu begleiten. Das ist alles. Dafür biete ich dir einen unwiderstehlichen Hundeblick, viele Kuschelstunden und eine treue Seele. Deal?

So findest Du mich:

Cats & Dogs in Not e.V.

Finkenweg 13
84095 Furth bei Landshut

Telefon: 08708 9283120
E-Mail: info@catsanddogsinnot.de

Menü