• Rasse: Mischling
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtstag: 03.04.2021
  • Größe: Schulterhöhe ca. 50 cm
  • Charakter: Ich bin ein wenig ängstlich und eher zurückhaltend. Wenn man mir genug Zeit gibt, taue ich aber auf, liebe Spaziergänge und bin sehr aufgeweckt.

Das bin ich:

Hallöchen, mein Name ist Chester. Ich bin auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause! Wieso? Das versteh ich auch nicht, weil ich nämlich ein sehr toller, liebenswerter Hund im besten Junghunde-Alter bin.

Anfang März kam ich aus Serbien nach Deutschland und wohne gerade auf einer Pflegestelle.

Da habe ich schon eine ganze Menge tolle Sachen gelernt: An der Leine laufen, Autofahren und außerdem benehme ich mich in der Wohnung schon superduper. Ich weiß, dass ich noch ein bisschen was lernen muss, aber wenn mir ein lieber Zweibeiner Halt gibt und mir mit Geduld und viel Liebe die Welt zeigt, wird das schon noch. Die Basis stimmt auf jeden Fall schonmal: Ich komme nämlich mit Hunden und Katzen supergut klar! Spazierengehen ist eins meiner größten Hobbies und ich würde mich riesig freuen, wenn mich ein hundeerfahrener Mensch in Zukunft mitnehmen würde, um die Gegend zu erkunden.

Ein Ersthund ist schon da? Dann könnte er mir Mut geben und mir dabei helfen, meine Furcht zu überwinden. Ein Garten? Suuupi! Kinder? Find ich toll, aber lieber schon ältere, damit sie mit meiner aufgeweckten Art umgehen können.

Wissenswert: Ich bin geimpft, gechipt und habe einen EU Heimtierausweis – ich bin noch nicht kastriert, aber das wird vom Verein noch vor der Vermittlung übernommen.

So findest Du mich:

Cats & Dogs in Not e.V.

Finkenweg 13
84095 Furth bei Landshut

Telefon: 08708 9283120
E-Mail: info@catsanddogsinnot.de

Menü