• Rasse: Mischling
  • Geschlecht: weiblich
  • Geburtstag: 2022
  • Größe: Schulterhöhe ca. 40 cm
  • Charakter: Ganz kurz: Ich bin zuckersüß und unkompliziert, ein echter Schatz eben!

Das bin ich:

Halloooo, ich bin die Feo! Ein süßes, kleines Hundekind. Ursprünglich stamme ich aus Rumänien, wo Tierschützer mich gefunden haben. Seit 2,5 Monaten bin ich jetzt ungefähr im Tierheim und warte auf meine Herzensmenschen.

Ich stell mich mal vor – obwohl ich glaube, dass mein Foto mehr als tausend Worte sagt: Ich bin freundlich und verspielt. Ein richtiger Welpe eben. Zu Menschen und anderen Tieren bin ich immer sehr freundlich. Zu Beginn brauche ich etwas Zeit, um aufzutauen und Vertrauen zu fassen. Vielleicht bin ich da manchmal etwas ängstlich. Aber hey, wenn ich mich eingelebt hab, bin ich der perfekte Hund. Gaaaanz sicher!

So findest Du mich:

Cats & Dogs in Not e.V.

Finkenweg 13
84095 Furth bei Landshut

Telefon: 08708 9283120
E-Mail: info@catsanddogsinnot.de

Menü