• Rasse: Terrier-Mischling
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Geburtstag: 23.05.2013
  • Größe: Schulterhöhe ca. 33 cm
  • Charakter: Ich bin gut verträglich und mag Kinder. Katzen im Haus sind auch kein Problem. Außerdem liiiebe ich es, in der Sonne zu liegen

Das bin ich:

Huhu, ich bin’s, Flora! Ich bin eine Hundedame im besten Alter und gebürtige Ungarin. Heute lebe ich in Deutschland, wo ich jetzt meine Menschen fürs Leben suche. Vielleicht bist du’s ja?

Ich stell mich mal schnell vor: Ich wurde in Ungarn von meiner Familie zurückgelassen, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Ich bin nämlich sehr gut verträglich, mag Kinder und finde sogar Katzen im Haus nicht schlimm. Klingt ja erstmal super, oder? Ja, finde ich auch.

Meine Hobbies sind Sonnenbaden, Schmusen und Jagen. Ja, ich gebe es zu: Ich habe einen Jagdtrieb. Sicherlich ein Erbe des Terriers in mir. Das lässt sich aber händeln, ganz bestimmt. Zudem suche ich mir selbst eine Beschäftigung, wenn ich mich unterfordert fühle. Das heißt, ich büxe auch schonmal aus dem Garten aus – deswegen ist ein guter Zaun wirklich wichtig bei mir. Oh, apropos: Einen Garten brauche ich unbedingt!

Hast du einen – und außerdem Lust, eine süße, kleine Hundedame mit Charakter kennenzulernen? Ich bin dabei!

So findest Du mich:

Cats & Dogs in Not e.V.

Finkenweg 13
84095 Furth bei Landshut

Telefon: 08708 9283120
E-Mail: info@catsanddogsinnot.de

Menü