• Rasse: Schnauzer-Mischling
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtstag: 2022
  • Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm
  • Charakter: Ganz einfach: Traumhund! Schlau, gelehrig, lieb, verschmust und katzenfreundlich.

Das bin ich:

Und jetzt bin ich dran! Ich bin der Fridolin, meines Zeichens Schnauzer-Mischling aus Rumänien und Traumhund. Jah, richtig gelesen: Ich habe mich in den letzten 3 Monaten, die ich im Tierheim verbracht hab, von meiner allertollsten Seite gezeigt und dafür das Prädikat „Traumhund“ erhalten. Da bin ich mächtig stolz drauf!

Wie ich so drauf bin? Ich bin schlau, sagen die Leute, und gelehrig. Tricks lernen macht mir riesigen Spaß. Schmusen finde ich aber auch super. Und jetzt eine Sache, die den Zweibeinern immer wichtig ist: Ja, verträglich bin ich auch. Ich mag Katzen und Hunde gleichermaßen. Und dich würde ich auch mögen. Wollen wir Freunde fürs Leben sein?

So findest Du mich:

Cats & Dogs in Not e.V.

Finkenweg 13
84095 Furth bei Landshut

Telefon: 08708 9283120
E-Mail: info@catsanddogsinnot.de

Menü