• Rasse: Schnauzer-Terrier-Mischling
  • Geschlecht: weiblich
  • Geburtstag: ca. 2018
  • Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm
  • Charakter: Ich bin intelligent, charakterstark, sehr verschmust und habe einen ausgeprägten Jagdtrieb.

Das bin ich:

Bereit für einen echten Charakterhund? Dann stelle ich mich mal vor: Ich bin Hanni, eine Schnauzer-Terrier-Mixhündin, die gerne bei dir einziehen würde.

Vor zwei Jahren kam ich aus Rumänien hoch trächtig nach Deutschland, wo ich dann meine Kleinen zur Welt bringen durfte. Das waren vielleicht Zeiten!

Seitdem suche ich mein Für-Immer-Zuhause. Da ich wie gesagt einen starken Charakter hab, suche ich eher hundeerfahrene Zweibeiner, die mir Struktur geben können und konsequent sind. Das hilft mir, meinen Platz zu finden. Herausfordernd ist sicherlich mein starker Jagdtrieb – aber erfahrene Hundemenschen wissen das sicher zu händeln.

Wichtig zu wissen: Ich hab leider immer wieder Probleme an der Talgdrüse, was vom Futter abhängt, das ich mampfe. Hier brauche ich ein spezielles Futter, das extra proteinarm ist. Hast du Lust, mit mir gemeinsam durchs Leben zu gehen? Dann melde dich bei mir!

So findest Du mich:

Cats & Dogs in Not e.V.

Finkenweg 13
84095 Furth bei Landshut

Telefon: 08708 9283120
E-Mail: info@catsanddogsinnot.de

Menü