• Rasse: Weißer Schäferhund
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtstag: ca. 2012
  • Größe: Schulterhöhe ca. 65 cm
  • Charakter: Ich bin ruhig und verschmust. Für mein Alter und meine Rasse bin ich fit. Am liebsten liege ich im Garten und beobachte alles um mich herum.

Das bin ich:

Guten Tag, ich bin Lobo – ein kleiner Pechvogel. Wie das sein kann, wo ich doch so wunderhübsch bin? Nun ja, mein erster Besitzer verstarb unerwartet. Und … mein zweiter auch! Das ist ja wirklich Pech.

Nun suche ich aber mein Für-Immer-Glück. Ein gemütliches, ruhiges Zuhause mit Garten, wo ich mein Rentnerleben in vollen Zügen genießen kann, wäre fein.

Seit Mai 2022 warte ich schon darauf, dass ich endlich den perfekten Einzelplatz ohne andere Tiere finde. Meine Hobbies? Im Garten entspannen, Autofahren und Zeit mir dir verbringen. Ist doch klar!

So findest Du mich:

Cats & Dogs in Not e.V.

Finkenweg 13
84095 Furth bei Landshut

Telefon: 08708 9283120
E-Mail: info@catsanddogsinnot.de

Menü