• Rasse: Labrador-Border Collie-Mischling
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Geburtstag: 01.06.2016
  • Größe: Schulterhöhe ca. 50 cm
  • Charakter: Ich habe Jagdtrieb, andere Hunde mag ich nach Sympathie, ich teste immer gern die Grenzen aus und bin verschmust.

Das bin ich:

Yaay, jetzt kommt Mila! Wer das ist? Na ich! Ich bin eine Labrador-Border Collie-Mischlingsdame und suche ein neues Zuhause. Wieso?

Meine vorigen Besitzer haben mich einfach in der Hundepension vergessen … krass, oder? Die kamen einfach nie wieder und sind verzogen. Unverschämt.

Nun, ich bin vielleicht nicht easy zu händeln. Das gebe ich zu. Aber ich bin zuckersüß und wer mit meiner Art umzugehen weiß, wird eine super tolle Hundedame an seiner Seite wissen. Für immer, versprochen! Grundkommandos, Autofahren und alleine bleiben kann ich übrigens schon.

Ich würde gerne zu hundeerfahrenen Menschen ziehen: Ich habe nämlich einen stark ausgeprägten Jagdtrieb (leider auch bei Autos und Fahrrädern, das ist eine doofe Angewohnheit von mir). Außerdem probiere ich immer gern die Grenzen aus – wie weit kann ich gehen, wo ist mein Platz im Rudel? Du hast die Antwort darauf und bist bereit, mir mit liebevoller Konsequenz einen Ort für immer zu geben? Das fänd ich klasse!

So findest Du mich:

Cats & Dogs in Not e.V.

Finkenweg 13
84095 Furth bei Landshut

Telefon: 08708 9283120
E-Mail: info@catsanddogsinnot.de

Menü