• Rasse: Schäferhund-Mischling
  • Geschlecht: weiblich
  • Geburtstag: ca. 2011 geboren
  • Größe: ca. 50 cm Schulterhöhe
  • Charakter: Jana ist ein zartes Seelchen: Sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen, aber auch unsicher.

Das bin ich:

Oh, ich bin dran? Hallo, ich bin Jana, eine Schäferhund-Mischlings-Dame. Mit meinen 10 Jahren bin ich kein junger Hüpfer mehr, aber dafür habe ich sehr viel Hundeliebe zu geben. Die Pfleger im Tierheim sagen, dass ich eine sehr freundliche Hündin bin und das macht mich natürlich sehr stolz. Ich mag Menschen, aber anfangs bin ich etwas unsicher. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich so plötzlich mein Zuhause verloren habe. Mein Zweibeiner kam nämlich ins Krankenhaus und ist dort leider verstorben. Das war supertraurig für mich, aber ich gebe mir Mühe und schaue in die Zukunft – in der hoffentlich neue Zweibeiner auf mich warten.

Ich habe noch nicht viel gelernt, bin aber sehr lieb und mag so gut wie alle Menschen. Ambitionierte Anfänger, die eine treue Begleiterin suchen und keine anderen Hunde haben – das wäre toll. Meldet euch doch bitte!

So findest Du mich:

Kreistierschutzverein Heidenheim e.V.

Wilhelmstraße 300
89518 Heidenheim

Telefon: 07321 41100
E-Mail: tierpfleger@kreistierschutzverein.de

Menü